Teehaus Bremen

Neben unseren Onlineshop kann jeder im Ladengeschäft Buddhawelt Teehaus in die Welt der Buddhas, Bio-Tees und asiatischen Einrichtungsstücken eintauchen. An unseren Inseln bieten wir euch die Möglichkeit auch vor Ort in Bremen sich zu setzen und unseren Tee zu trinken!

Lass dich von der fernöstlichen Kultur inspirieren und komm doch am besten persönlich herein, du bist im Buddhawelt Teehaus herzlich Willkommen!

Wir sind für Euch da!

Im Buddhawelt Teehaus in Bremen findest Du, was Dir als Tee Enthusiast Freude bereitet! Lass Dir einen Matcha Tee von mir am Tisch aufschlagen! Matcha – zu Pulver gemahlener japanischer Tee leuchtet moosig grün in der Schale. Mit dem Bambusbesen schlage ich das Pulver mit heißem Wasser für Dich auf. Du kannst den Tee stark oder mit Wasser verdünnt trinken.

Wir teilen gerne unsere Erfahrung und Wissen über unsere vielfältigen japanischen und chinesischen Grüntees und unsere wunderbaren Schwarztees.

Genieße einen Bio Tee Deiner Wahl in einer der drei stillen Inseln wie dem TEA ROOM mit seinem besonderen asiatischen Flair, im WINTERGARTEN mit Blick auf den TEA GARDEN.

WINTERGARTEN & TEA GARDEN

 Im WINTERGARTEN mit Blick auf den TEA GARDEN besteht die Möglichkeit unseren Tee zu trinken.  Die bezaubernden Lampen mit Seiden- und Baumwollschirmen, welche im WINTERGARTEN platziert sind, sorgen für die nötige Entspannung. Gerne sind wir zu einem Plausch bereit und  wollen, dass du Dich bei uns wohlfühlst! Außerhalb bietet der TEA GARDEN mit seinen Buddha-Statuen,  seiner Bepflanzung mit Bambus und Clematis eine Gelegenheit mit einem Tee, einfach mal inne zu halten und weiterhin Tee zu trinken! Komme herein und probiere es gerne bei uns im Buddhawelt Teehaus aus!

Haben wir dein Interessse geweckt? Dann komm einfach vorbei, du bist herzlich Willkommen!